Information für Vlogger

Hallo Leute,

Kryptowährungen werden bereits in wenigen Jahren zum festen Bestandteil unseres Finanz- und Datenalltags gehören.

Eure Aufklärungsarbeit, aus der Position einer noch sehr geringen Reichweite, ist die wichtigste Bildungsquelle für die Leute. 

Die deutschsprachigen Videos sind aber schwer zu finden und sehr fragmentiert verteilt.

Auf diesem Portal katalogisiere ich Eure Videos nach Themen.

Sie werden vor der Einstellung von mir gesichtet und dann mit den entsprechenden Tags versehen, sowie entsprechenden Kategorien zugeordnet.

Hierbei achte ich auf die Einhaltung einer respektablen inhaltlichen Qualität und Spamfreiheit.

Wer ein Cryptovid produziert hat und sich in die Watchlist eintragen möchte, schicke bitte eine Mail an: Redaktion@digitalgeld.ch. Zum Gedankenaustausch habe ich die Gruppe Cryptofit Mastermind auf Facebook eingerichtet.

Sollte digitalGeld.ch auf positive Resonanz treffen, würde dies auch eure Reichweite vergrößern. Gegenüber englischsprachigen Videos haben wir noch einiges an Potential vor uns.

Eure Videos werden in einzelnen Blogbeiträgen publiziert. Die Datei- Namenstruktur ist so angelegt, dass als erstes euer Youtube Benutzername steht, danach dann der Titel des Videos. Euer Benutzername wird auch als Keyword eingefügt. Somit habt Ihr noch einen weitere SEO Effekt.    

Natürlich respektiere ich auch diejenigen, die auf digitalGeld.ch nicht verlinkt werden möchten. 

Euer FOOTPRINTER TN